Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/karincarrie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9 Jahre Haft für Kindesmissbrauch - nicht verständlich

Also ich dachte mir ich nutze diesen Blog um einfach mal ein paar Dinge die mich beschäftigen los zu werden.

Also da wäre als erstes Mal, dieser scheiß Kinderschänder der für lfd. und regelmäßigen Missbrauch von Kinder zu 9 Jahren Haft verurteilt worden ist. Was ist das für ein Scherz??? Neun Jahre dafür dass er 4 Kinder traumatisiert hat. Geht ja gar ned. Hauptsache wennst illegal Musik downloadest bist auch gleich 9 Jahre weggesperrt.

Naja die Österreichische Justitz wird schon wissen was sie tut. Hoffentlich ereilt jeden seine gerechte Strafe. Der Glaube daran ist der Grund dafür über sowas hinwegzusehen und weiterzumachen.  

 Auf jeden Fall frag ich mich ob dem Kinderschänder wenigstens ein Psychologe zur Seite gesetzt wird, der ihn davon abbringt soetwas wieder zu tun. Das wäre das einzig sinnvolle soetwas vielleicht wieder zu verhindern.

Vielleicht könnte man ihm im Falle das der Psychologe nichts taugt einfach drohen das nächste Mal sein Werkzeug abzuschneiden. Das wäre auch eine sinnvolle Strategie soetwas zu verhindern. Ich bin sonst nicht für Gewalt aber solche Leute die sich an wehrlosen Kinder vergreifen, haben es oft nicht besser verdient. Mir ist schon klar, dass dies einfach auch durch eine psychische Erkrankung hervorgerufen werden kann, aber dann muss man gegen diese Erkrankung etwas tun und dem Schänder den Kontakt zu Kindern unzugänglich machen.

Naja da hab ich mich jetzt wohl genug ausgekotzt.

 

Carrie

8.4.15 10:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung